Sie können ohne Auswirkung auf die bestehende Vertragslaufzeit von einem Produkt mit niedrigerem Leistungsinhalt auf eines mit höherem Leistungsinhalt umsteigen bzw. neue Produkte hinzu wählen. Voraussetzung ist die Verfügbarkeit der jeweiligen Produkte und Optionen an Ihrem Netzanschluss. Eine Abwahl einzelner bzw. ein Umstieg auf ein Produkt mit niedrigerem Leistungsinhalt ist Ihnen während der Erstlaufzeit nicht möglich. Diesbezüglich sind eine Kündigung zum Ende der aktuellen Erstlaufzeit und ein neuer Vertragsschluss erforderlich.
Sie sind Kunde und haben eines der folgenden Produkte: fitflat 5, fitflat 25, fitflat 50, fitflat 100, fitflat basic, fitflat comfort oder fitflat 2.0 und möchten in ein fitflat + Produkt wechseln - dann schließen Sie bitte einen neuen fitflat Vertrag ab.
Kundenservice
Was muss ich beachten, wenn ich mein Produkt wechseln will?
- Details
- Kategorie: Kundenservice